Wie mach ich mein mann im Alltag heiß?

2 Antworten

Einfach mal heiße klamotten tragen... ein kurzer mini rock... ggf. mit strapse drunter.... nix anmerken lassen...

bei uns ist es so, dass ich auch noch einen peniskäfig trag und dadurch keine erektion bekommen kann... solange sie mich nicht raus lässt... sie trägt den schlüssel an ihrer halskette.... wenn ich sie sehe werde ich sofort scharf....

Natiiiii88
Fragesteller

geiler Gedanke ...:D danke!;)

Natiiiii88
Fragesteller

eigentlich gerne...;) aber es lohnt sich nicht mir das zu erklären bzw mehr darüber zu Erz ...Mein Partner macht da nicht mit...:D

Was habt ihr denn bis jetzt schon so gemacht bzw. du ? Und für was bist du denn so alles offen ?

Natiiiii88
Fragesteller

Es geht hier einfach nur darum ihm apettit auf mich zu machen...:)))

sotnu  28.10.2017, 16:25
@Natiiiii88

Ja, deshalb fragte ich das ja ;) Wenn ihr schon vieles gemacht habt und jetzt alles "langweilig" ist, würde ich evtl. was anderes/bestimmtes empfehlen.

Aber grundsätzlich kommt es m.M.n gut an, wenn du ihm einfach zeigst, das DU in willst. Also ohne bla bla einfach anfangen.

sotnu  28.10.2017, 16:31
@Natiiiii88

Einfach in die Hose greifen und du kannst auch ruhig den Mund benutzen. Wenn du genauere Tipps willst, müsstest du schon erzählen, was denn bis jetzt nicht funktioniert hat. Ansonsten schreib halt privat, wenn du das nicht hier erzählen willst.

Natiiiii88
Fragesteller

Ich möchte keinen Sex in dem Moment. ..!:D ;)

Natiiiii88
Fragesteller

Nein wir haben noch nicht allzu vieles gemacht. ..:)))

sotnu  28.10.2017, 16:38
@Natiiiii88

Wie alt bist du denn? Und ja warum willst du ihn denn heiss machen, wenn du dann nichts machen willst? Was willst du denn damit erreichen?

Fabo0909  28.10.2017, 16:53
@sotnu

offenbar, dass er enttäuscht wird und fremdgeht, wenn sie ihn nur aufgeilen will, aber keinen sex will

Natiiiii88
Fragesteller

Ich möchte ihn erstmal ordentlich heiß machen..So ganz nebenbei ...Im Alltag. ..Vielleicht bei den alltäglichen aufgaben...:) er wird dann später Sex haben...!:D

sotnu  29.10.2017, 18:41
@Natiiiii88

Und was soll das bringen, jemanden heiss zu machen, aber dann nicht wollen? Was willst du damit bezwecken?