wie mach ich einem mädchen möglichst wenig hoffnung?
Hallo, ein mädchen aus meiner schule steht auf mich und schreibt mir täglich und so und bringt mir immer sachen mit. ich find das auch nett und so aber ich würde nie was mit ihr anfangen und ich möchte ihr auch keine hoffnungen machen aber ich möchte auch nicht direkt sagen „ey ich weiß du stehst auf mich aber wird nix mit uns“ wie soll ich das anstellen ich antworte ihr schon so kalt wie möglich dass sie interesse hoffentlich verliert?
5 Antworten
Sag es so direkt wie möglich. Je länger sie sich falsche Hoffnungen macht, desto größer ist ihr Herzschmerz am Ende.
Nimm die Sachen nicht an.
Nichts annehmen nett und freundlich bleiben aber eben distanzieren. Nicht weiter darum kümmern und sein Ding machen. Das wird sich von allein legen.
Ich hab jetzt keine Zeit
Danke, aber ich kann das nicht annehmen.
Sei mir nicht böse, aber möchte nicht das du mir Geschenke oder andere Nettigkeiten machst.
Irgendwie so
Schreibe ihr doch einfach mal freundlich
,dass sie zwar ein tolles Mädchen sei ,dass du aber leider keine Romantischen Gefühle für sie hegst .Einfach im Falle der Fälle ,damit sie am Ende nicht Zeit in dich verschwendet ,wenn sie andere Vorstellungen als eine Platonische Freundschaft sich vorstellt .
Damit kann eigentlich jeder umgehen..
Lg ⚘
Versuch ihr das nett zu sagen und nd vor der klasse sonst ist ihr das safe unangenehm