Wie löst man bei mcdonalds die coupons am automaten ein?

3 Antworten

auf bestellen mit gutschein anklicken, dann wird gefragt mit scannen oder mit nummer. da klickst du nummer. dann kommt ein zahlenfeld dort gibst du die nummer an, danach kannst du beim produkt noch extras anklicken oder eingabe bestätigen

Aktuell find ich aber zum beispiel nicht wo ich mich mit meiner kundennummer anmelden kann… und kann somit keine neuen Punkte sammeln. 🤷🏻‍♀️
gutschein einlösen geht aber 🙈

Wie soll man das jetzt erklären? Man geht in das entsprechende (Unter-)Menü und der Automat fragt nach einer Zahl. Verstehe nicht ganz wo da das problem liegen könnte.