Wie oft gehst du zu Mc's?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1x im Jahr oder weniger 43%
1x in der Woche oder mehr 24%
Alle 2 Monate 14%
Jedes 1/4 Jahr 10%
Alle 8 Monate 5%
Unterschiedlich 5%
1x im Monat 0%

10 Antworten

Unterschiedlich

Ab und an, wenn ich auf der Autobahn bin um mir nen Kaffee oder eine Apfeltasche zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
1x im Jahr oder weniger

Im Schnitt auf die Vergangenheit gerechnet alle 12 jahre

1x in der Woche oder mehr

Jeden Tag zur Arbeit :D esse aber nicht oft da

Vielleicht so 2-3 mal im Jahr. Aber auch nur wenn es was im Angebot gibt, sonst isses mir zu teuer

Nie.

Das letzte Mal war ich vor mehr als 30 Jahren dort. Das Zeug hat schon immer wie Pappkarton geschmeckt.

Hexle2  08.12.2022, 06:15
Das letzte Mal war ich vor mehr als 30 Jahren dort.

Da hast Du mir etwas voraus. Ich war noch nie dort , nicht mal als Teenager ;-))