MCDonalds Scanner kaputt?

2 Antworten

(...) jedoch kann man auf der app keinen manuellen code finden sondern nur den QR-code.

Ich sehe da direkt unter dem QR-Code in kleiner Schrift eine lange Zahlenkette. Hast Du mal versucht, die manuell einzugeben?

GTAVProblem
Fragesteller

Schon versucht, funkt nicht ist zu lang aber trotzdem danke.

Waldmensch70  28.08.2020, 12:32
@GTAVProblem

Ah, OK. Danke für die Rückmeldung. Ich habe angenommen, dass die Zahlenkette dem Code entspricht.

Warum gehst du nicht einfach zur Kasse und läßt ihn dort scannen?

GTAVProblem
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, wollte nur mal nachfragen, ob dass vlt ein bug am termial oder am handy ist, und jmd vlt weis wie man es beheben kann.