DHL Packstation und Amazon QR Codes?

2 Antworten

und wieso sagst du der Paketstadion nicht erst- das die ein Paketschein ausdrucken soll ?

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, DHL, DHL-Packstation)
Haeboms
Fragesteller

Das Geht ja leider nicht, das ist das Problem., die Öffnet sofort ein fach

matrix791  09.12.2022, 23:44
@Haeboms

du hast schon die anweisungen auf den Bildschirm gefolgt ?

habe oben mal ein Bild eingefügt.

ich übersetze es mal für dich :-)

"Wenn sie mit hilfe einesQR-Codes eine Retoure oder Paketmarke drucken möchten- wählen sie Manuelle eingabe"

dann kommst du auf die Manuelle eingabe- dort gibst du den zahlencode( buchsteben) von unter dem OR-Code ein ( nicht die sendungsnummer)- - jetzt kommst du auf die nächste seite und siehst dort dein Label und kannst es bestätigen zum drucken

Haeboms
Fragesteller
@matrix791

Ich beweise schon die anweisungen. Den QR code wollen die Packstationen einfach nicht lesen. Wenn ich die Zahlen da drunter dann Manuell eingebe erkennt die Packstation den Code entweder nicht oder öffnet nur ein fach ohne mich zu fragen ob ich eine Paketmarke ausdrucken will oder nicht.

Stell den Bildschirm am Handy mal viel heller ein, dann müsste der QR Code erkannt werden.