Krita Anfänger Tipps?

Habichtkauz  28.11.2020, 20:25

Wwomit hast du denn genauer Schwierigkeiten? :)

FoxHunter318
Fragesteller

Komme mit den ebenen nicht so ganz klar bzw habe ich ka was ich mit denen mach soll .dazu auch noch die ganzen anderen einstellungen außer die pinsel mit denen komme ich klar 😅

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an was für ein Motiv du nimmst. Ich finde Personen recht einfach darzustellen mit dem digitalen. Aber du musst echt schauen was dir mehr liegt und dann immer leicht anfangen und die Ziele nicht allzu hoch stecken. Das ist immer das wichtigste.

FoxHunter318
Fragesteller

Ok ja klingt logisch danke aber ich meinte eher mehr die tools also z.B ebenen yk😅