Wie kann ich in Krita eine zweite Ansicht anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn du Krita auf Deutsch eingestellt hast dann klickst du auf "Fenster" und danach auf "Kacheln", dann müsstest du die beiden Bilder gleich groß nebeneinander haben. Und dann kannst du die Größe der beiden verstellen. Dafür musst du aber halt beide Bilder schon geöffnet in Krita haben.

Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden :) und hoffe dir hilft das weiter, auch wenn ich jz bisschen spät erst antworte.

Grüße von Elina

Linksklick auf die tool fenster da kannst 4 das iwo auswählen