Die website musescore bitet glaub ich sowas an

...zur Antwort

Der is standard dabei er neben dem tool mit den 3 pfeilen glaub ich

...zur Antwort

1. Sklave ist jemand der jemandem gehört und alles tuhn muss was derjenige ihm sagt.
Das wird auch als sexpraktik und rollenspiel genutzt (wegen katja)

2. Wass passiert mit der welt HIIILFFFE!

...zur Antwort

Proxer.me

...zur Antwort

1. Üben vor menschen zu spieln
2. Das stück üben bis du's im schlaf kannst dan spielst du automatisch auch wenn du nervös bist

...zur Antwort

Ich lese hier Grad oft "das ist der falsche weg!"

Na und? Danach wurde nicht gefragt trotzdem ist es wahr.

Ich werd dir die frage die du gestellt hast beantworten:

Also wen du in die schule gehst dan kannst du dich neben einen anderen jungen setzen, am besten ein macho, und Körper konTakt herstellen am beste setzt ihr euch woh iwo hin wo er euch sehen kann der wird schon jz total eifersüchtig sein.....

Ich weiß das ich bin "m" und ich kann dir auch sagen das du ihn damit quälst und er wir dich warscheinlich auch eifersüchtig machen.

Du solltest es wirklich nicht tun ich bin selber in so einer Beziehung und ich denke vor eifersUhr an Selbstmord weil es einfach furchtbar ist also was dein freund auch immer getan hatt Bitte tuh ihm das nicht an ihn eifersüchtig machen..... wen du ihn liebst tuh das nicht.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.