Wie liegen mit gebrochnem schulter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na ja, am besten nicht auf der seite der gebrochenen schulter, also ich habe bestens auf dem rücken geschlafen und mir unter die kaputte schulter ein kleines kissen zur stütze gelegt und die schulter mit einer orthese  fixiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilfeistgesucht 16.02.2016, 14:26

ich hab noch eine medizinisxhe bandage bekommen deswegen stört es wenn ich mich auf den Rücken lege rutsxht es nach oben

0

So,dass auf die gebrochene Schulter möglichst wenig Druck ausgeübt wird und wie es dir am bequemsten erscheint.Das mußt du dir selbst ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt dir nichts gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb im Sitzen schlafen. Such dir alle Kissen und Decken zusammen und baue dir eine "Burg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?