Sind meine Schultern zu breit? ( Bild )

Schultern - (Körper, Schulter, Unzufriedenheit)

11 Antworten

Nein es geht voll du solltest nur etwas auf deine Haltung achten das sieht es schön aus

iAnnix
Fragesteller

Ok, danke :)

Du solltest auf deine Haltung achten. Also beginnen dein Schultern nicht so hängen zu lassen, dann wirken sie auch nicht breit. Lg

iAnnix
Fragesteller

Danke :) mein zukünftiger Sporttrainer hat mir schon erzählt, dass er bei Training mit mir mehr auf den Rücken eingeht um an meiner Haltung zu arbeiten.

lauwder  04.01.2015, 13:00

Was trainierst du? Ich schwimme- da bekommt man automatisch eine gute Schulte und Rückenmuskulatur- allerdings auch etwas breitere Schultern.

Nein sieht doch hübsch aus ;D LG Andi

ne warum hast du Angst, dass sie zu breit sind? sieht sehr sportlich aus und würde ich auch so lassen ;)

Nein du hast ganz normale Schultern 😄