Wie lief euer Jahr 2024 bisher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufriedenstellend. Das Jahr bisher war zwar anstrengend, aber bisher läuft alles wie es sollte.

Geht so, ich war bisher schon zwei mal krank für ca. 1-2 Wochen am Stück und jetzt gerade wieder auch, deswegen eher nicht so gut

soeinmisthier
Fragesteller

Gute Besserung

Wie man`s nimmt. Bin schon seit kurz vor Weihnachten krank. Hatte einen unverschuldeten Unfall. Es kann nur aufwärts gehen.

Super, bis jetzt lief alles mega. Es kann so weitergehen.

Bescheiden. Wenn ich einfach nur schnipsen müsste, wäre ich in ein paar Tagen "six feet under.