Wie liebe gestehen?

4 Antworten

Guten Abend Sonofie,

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass du dich echt glücklich schätzen kannst, dass dein Freund auch in dich verliebt ist. Und du solltest ihm deine Liebe auch gestehen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, denn ich habe vor kurzem auch so eine Situation gehabt. Aber glaube mir. Danach fühlst du dich viel besser. Du solltest auch nicht traurig sein, wenn andere Freundschaften dadurch kaputt gehen, denn echte Freunde würden sich eher darüber freuen, dass du dann glücklich bist. Das klingt hart und das tut mir auch leid, aber es ist leider so. Wenn du seine Nähe genießt und ihn küssen willst, ist das Richtige, was du tun kannst, ihm näher zu kommen und ihn zu küssen. Sag ihm, was du für ihn empfindest und geht es langsam an. Ich wünsche dir und euch viel Glück und hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Einen schönen Tag dir noch.

EinDragonsFan😉

Hi!

Wo ist da was kompliziert? Er schreibt dir so eine nette Nachricht und du empfindest ebenso. Zusätzlich hast du ständig das Gefühl, ihn küssen zu wollen. Mach es. Fertig.

LG und viel Spaß :)

Hey!

Er hat dir gestanden das er Gefühle für dich hat du empfindest doch das selbe also sag ihm doch einfach das du das selbe empfindest mit dem verklemmt sein mach dir da mal keine sorgen wenn ihr euch sehr oft trefft wird das alles lockerer du schaffst das,!

Ich sag nur jetzt oder nie. Wenn du jetzt nicht anständig reagierst, ist alles vorbei.
so eine Nachricht ist der absolute Knackpunkt zwischen Liebe und kein Interesse.

sei nicht schüchtern, bei sowas ERST RECHT nicht! Wenn du was falsch machst, wird er für das verzeihen, wenn er dicht liebt!

viel Glück und viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung