Wie lernt man für Deutsch Abi? Hö?

2 Antworten

Verweise auf andere Bücher/ Autoren werden immer gerne gesehen. Vielleicht überlegst du dir ein paar "Referenzwerke" zu Themen/ Aspekten, die wahrscheinlich drankommen, entweder mit ähnlicher Aussage wie "eure" Bücher oder als Gegensatz.

Auswendig sollst du nichts lernen, du musst es verstehen und begreifen.

Alicebumst
Fragesteller

Ja ich meine ich weiß was zu welcher Epoche gehört wer berühmte Autoren sind etc. und mehr brauche ich nicht oder? Alle sind wie irre am Lernen und ich verstehe nicht was die 24/7 lernen