Wie lernt man Frauen kennen?

2 Antworten

Hi,

Ansprechen kann schon helfen... Aber bitte keinen dummen Anmachspruch oder so... (Nur, ums noch mal gesagt zu haben) Um ein Gesprächsthema zu finden ist meistens erstmal Smalltalk gut, wenn dann eine peinliche Stille entsteht, kann es oft helfen, einfach seine Gedanken auszusprechen. (solange sie nicht zu intim o. ä. sind) So was wie: "Man, unangenehm, diese Stille.." Geht nämlich den meisten so.

Ich hoffe, ich konnte dir und auch vielleicht anderen helfen.

Liebe Grüße und ganz viel Mut für dich.

Devin216
Fragesteller

Ok vielen Danke für den Tipp und das ich nicht dereinzige bin mit der unangenehmen Stille (:

FmiP2021  08.03.2022, 16:57

Klar, gerne

Naja wenn das Sprechen schwer fehlt einfach mal anschreiben

Devin216
Fragesteller

Ok Danke für den Tipp