Wie lernt man am besten für die Schule?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle versuchen herauszufinden was für ein Lerntyp du bist. Dafür gibt es Tests im Internet. Je nach dem was da raus kommt würde ich dann nach dem Lerntypen und den dazugehörigen Strategien googeln.

Um vom Handy weg zu kommen gibt es Apps. Du kannst dann in der App einstellen wie lange dein Handy gesperrt sein soll und erst wenn dieser Timer abgelaufen ist kommst du wieder in dein Handy.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasse1410
Fragesteller

Hey vielen Dank , ich probiere es gleich morgen Mal aus🙃