Wie lernt ihr am liebsten neue leute kennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Random in der öffentlichkeit 22%
Beim arbeitsplatz/schule/uni 22%
Im club/bars 22%
Online dating 22%
Beim ausüben vom eigenen hobby 11%

5 Antworten

Beim arbeitsplatz/schule/uni

Arbeitsplatz oder Schule eignen sich dazu, aber auch Freizeit und Hobby Treffs.

Im club/bars

In Clubs Nein.

Aber in einer Bar auf jeden Fall da kann man sich auch gut verständigen und es ist nicht so laut.

Wenn du in die Bar gehst dann nimm dir noch eine Begleitperson.

Kollege von mir kann gute Kartentricks das kommt bei jeden gut an.

Aber Frauen kennenlernen weiß ich nicht wir sind da um Spaß zu haben.

Freundschaften findet man da ja.

Beim arbeitsplatz/schule/uni

Ich persönlich bin noch ein Teenager, wodurch die Option online Dating nicht für mich zutrifft. Jedoch finde ich am besten, wenn man Personen kennen lernt bei einer Arbeitsstelle in der Schule oder auch wenn man ein Hobby nachgeht was ich auch sehr gut finde ist wenn man random Leute in der Öffentlichkeit kennen lernt wie zum Beispiel wenn man mal am Strand ist und da Spaß mit Freunden oder Familie hat und dann jemanden über den Weg läuft und sich Sofort gut versteht.

Im club/bars

Frueher jedenfalls. Heute habe ich jedoch kein grosses Interesse mehr daran, Leute kennenzulernen.

Online dating

Überall offline und online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen