wie lerne ich tanzen zu Schranz ; Elekto ; Techno usw.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du wirst nirgends auf der welt eine tanzschule finden, die dir einen schranztanz beibringen könnte. Beim Techno lässt du dich einfach gehen, beobachte die leute um dich herum und wenns dich dann so mitreist, wirst auch mutiger und versuchst mal paar sachen aus. hab mir auch von allen wo mich beeindruckt haben das beste gemerkt und mir meinen tanzstil zusammengetanz. jeder tanzt anders zu techno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar habe ich keine Ahnung was schranz ist, aber ich gebe dir einen alten Tip. ( ich bin nämlich älter ) Wenn du die Musik fühlst(bei Techno leicht) schließe deine Augen und beweg dich einfach , das wie kommt von ganz allein. beobachte andere, die deiner Meinung nach tanzen, als sei es ihre Musik. Du wirst deinen Rythmus und Tanzstyl finden.

Ist es deine Musik, willst du dich bewegen, lass es einfach zu . kannst ja zu hause anfangen und dann, schwupps hast du ohne Mühe deinen Styl, der sich sowieso ständig etwas ändert. Kurz gesagt, vertrau dir, mach einfach, schit-egal ,was andere denken KÖNNTEN.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube , den musikstiel eingeben und dahinter tutorial setzen zb techno tutorial und dann die videos angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so ein Video im Internet "All hail Technoviking". Der kann es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu gibts zahlreiche videos auf youtube!!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?