wie lerne ich tanzen zu Schranz ; Elekto ; Techno usw.

4 Antworten

du wirst nirgends auf der welt eine tanzschule finden, die dir einen schranztanz beibringen könnte. Beim Techno lässt du dich einfach gehen, beobachte die leute um dich herum und wenns dich dann so mitreist, wirst auch mutiger und versuchst mal paar sachen aus. hab mir auch von allen wo mich beeindruckt haben das beste gemerkt und mir meinen tanzstil zusammengetanz. jeder tanzt anders zu techno

zwar habe ich keine Ahnung was schranz ist, aber ich gebe dir einen alten Tip. ( ich bin nämlich älter ) Wenn du die Musik fühlst(bei Techno leicht) schließe deine Augen und beweg dich einfach , das wie kommt von ganz allein. beobachte andere, die deiner Meinung nach tanzen, als sei es ihre Musik. Du wirst deinen Rythmus und Tanzstyl finden.

Ist es deine Musik, willst du dich bewegen, lass es einfach zu . kannst ja zu hause anfangen und dann, schwupps hast du ohne Mühe deinen Styl, der sich sowieso ständig etwas ändert. Kurz gesagt, vertrau dir, mach einfach, schit-egal ,was andere denken KÖNNTEN.

Viel Spass

Da gibt es so ein Video im Internet "All hail Technoviking". Der kann es.

Alter Tanzstil?

Wie heißst der alte Tanz wo die Frauen in langen Rüschenkleidern tanzen die Kleider anheben und ein Bein angehoben kreisen lassen und auch rückwärtz die Keider hochheben das man den Slipp sieht !

...zur Frage

Kann man in jeder Tanzschule so tanzen lernen?

Ich möchte genau so tanzen wie in diesem Video :

https://youtu.be/v8z1TtlY1no

Kann man das in jeder Tanzschule lernen,?und wie nennt man diesen Tanzstil?

...zur Frage

Wie heißt der Tanzstil der Tanzschule 1MILLION?

Hi, ich habe die Tanzschule 1MILLION aus Korea neulich auf Youtube entdeckt und würde sehr gerne selbst so tanzen können. Allerdings weiß ich nicht, wie dieser Tanzstil überhaupt heißt. Kann mir jemand helfen? :)

hier mal eines ihrer Videos, welches mir sehr gefällt: https://youtu.be/GP_ZYAKLZOY

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Eine Frage zum Tanzstil und Tanzschule?

Also ich bin 16,weiblich.Und möchte gerne Kpop tanzen.Wie nennt man genau diesen tanzstil die, die ganze Kpop Bands tanzen wie zum bespiel Bts?Und hat jede Tanzschule genau die selben Tanzstile die man lernen kann wie eine andere Tanzschule oder ist es von Schule zu Schule unterschiedlich?

...zur Frage

Kann man sich Hip Hop tanzen selber beibringen?

Ich finde Hip Hip cool und möchte gern selber so tanzen können, leider habe ich aber keine Erfahrung. In meiner Nähe gibt es auch keine Tanzschule oder Leute, die so tanzen können. Kann ich mir das also selber beibringen mit z.b. Youtube? Kennt jemand gute Videos zum lernen? Und kann man Hip Hop überhaupt solo tanzen? Lg, Malle

...zur Frage

contemporary dance, ganz ohne erfahrung?

um contemporary tanzen zu lernen, muss ich erst in eine balletschule? ich habe komplett keine erfahrung mit tanz und bin auch nicht sehr beweglich. kann ich das aber lernen? ich bin 17 also ist es vielleicht zu spät für mich? hat einer von euch ahnung von diesen gebiet oder ist sogar selbst tänzer dieser art? brauche dringend hilfe, diesen tanzstil zu tanzen ist mein traum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?