Wie nennt man die Tanzstile der Raver?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es viele Arten und Unterschiede! Am gängigsten ist wohl das shufflen, wobei es auch hier einige Unterschiede gibt wie zb. dem Melbourne Shuffle oder Hardcore Shuffle. Tecktonic ist eines der neues Arten, was wohl grösstenteils auf die Arme ausgerichtet ist. Dann gibts noch so Begriffe wie schon erwähnt Gabba, Jumpstyle, Hardcore, Schranz etc, am besten einfach mal auf youtube bissl durchstöbern!

http://www.youtube.com/watch?v=P3evoNeD45g&feature=related

Was für Tanzarten kann man in der "disco" tanzen?

ich fragte schon mal so etwas ähnliches, aber was kann mandenn in der disco so tanzen, (tanzarten). ich möchte nämlich tanzen lernen und so...

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Eine Frage zum Tanzstil und Tanzschule?

Also ich bin 16,weiblich.Und möchte gerne Kpop tanzen.Wie nennt man genau diesen tanzstil die, die ganze Kpop Bands tanzen wie zum bespiel Bts?Und hat jede Tanzschule genau die selben Tanzstile die man lernen kann wie eine andere Tanzschule oder ist es von Schule zu Schule unterschiedlich?

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Gewerbeschein - wieviel darf ich denn nun verdienen?

Ich würde gerne am Wochenende mit einem Kleingewerbe (ich glaube es wäre in diesem Fall freischaffende Künstlerin?) ein wenig Geld verdienen. Die junge Frau beim Finanzamt hat mir gesagt, dass ich mit einem Kleingewerbe 17.500€ im Jahr umsetzen darf. Heißt, dass ich ein formloses Schreiben bei meiner Steuererklärung beifüge mit allen Ein- und Ausnahmen und wenn nicht mehr als 17.500€ bei rum gekommen ist, liegt dieses Geld noch im Steuerfreibetrag. Zusätzlich sagte sie mir, dass, wenn ich einen anderen Job habe - sei es nun 400€ oder Teilzeit - haben diese Jobs rein garnichts mit dem Geld bzw. den Steuern meines Gewerbes zu tun. Jetzt steige ich da aber nicht mehr hinter, weil ja in diesen undurchsichtigen Gesetzen, jeder was anderes behauptet.

Ist es wirklich so, dass ich im Jahr NUR mit meinem Gewerbe 17.500€ Steuerfrei verdienen darf oder kann? Oder ist es vielleicht so, was mir realistischer vorkommt, dass mein Gesamtjahreseinkommen, mit z.B. 400€-Job nicht über 17.500€ kommen darf, um Steuerfrei zu arbeiten? Wie sieht es eigentlich aus mit der Krankenversicherung? Wenn ich noch zusätzlich einen 400€-Job habe, bin ich noch über meine Familie versichert. Bleibt es auch dabei, wenn ich zusätzlich noch ein Kleingewerbe anmelde?

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Denn ich habe das Gefühl, keiner was so wirklich was Sache ist... :(

...zur Frage

kann man zu jedem salsa lied die verschieden tanzstile tanzen

Hallo ich schreibe gerade eine Arbeit über Salsa (Tanz und Musik allgemein), und da es ja viele verschiedene Tanzstile gibt, wollte ich wissen ob es zu jedem Tanzstil auch andere Lieder gibt oder kann man zu jedem Salsa Lied die verschiedenen Tanzstile tanzen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?