Meinung zu dieser Tanzart, findet ihr das man 2022 noch so tanzen kann, ohne blöd angeschaut zu werden?
https://www.youtube.com/watch?v=F1e8FNE79p8
Ich selbst tanze oft gerne so wie das Mädchen in dem YouTube Video. Da gibt es immer Diskussionen, ob das noch angemessen ist oder nicht. Wollte kein eigenes Video hochladen. Was denkt ihr zu diesem Tanzstil im Jahr 2022?
Ich selbst tanze schon über 10 Jahre in diversen Kursen und Tanzstilen.
9 Stimmen
5 Antworten
Für mich schaut das eher aus wie Aerobik für kleine Kinder:
Also ich finde zwar so ballroom dance nicer, also paartanz (wobei das viele wahrscheinlich auch nicht so feiern haha) aber shuffeln ist auch mega, ich versuch mir auch selbst bisschen was beizubringen manchmal haha
Aber ist stark, wenn man das kann👍 also jeder tanz ist nice, wenn man den kann finde ich
Haha ja wobei ich das erst seit 2-3 Jahren kenne
Aber hey irgendwann kommt jede Mode wieder
Ah cool, das dus entdeckt hast. Damals als das Mode wurde war ich so um die 12 Jahre alt und das erste mal damals versucht so zu tanzen, bis heute. Wenn mans mal kann, macht es süchtig hahahaha
Auch cool, dann kannst du das ja bestimmt voll gut jetzt :))
Wildes Herumgehopse. Keine Schrittkombination lässt sich auch nur ein einziges mal wiederholen, alles improvisiertes Herumgezucke.
wenns dir gefällt dann machs einfach du kannst es nie jedem recht machen
Einfach nur cringe dieser Tanz. Aber jeder das seine ¯\_(ツ)_/¯. Mag shuffle generell einfach nicht. Die Musik passt btw auch nicht
Yay, auch noch jemand der bisschen 2010 hängengeblieben ist :_D