Was für eine Tanzrichtung bzw. was für ein Tanzstil ist das?

1 Antwort

Hallo : )

Also für mich sieht das nach Hip-Hop aus. Ich bin selber in einer Hip-Hop Gruppe und die Grundschritte von uns sind relativ ähnlich wie die Schritten die in diesem Video zu sehen sind (Man muss natürlich bedenken, die in dem Video sind auch Profis und fügen noch sehr viele andere Details hinzu, die Choreos die wir in unserer Gruppe tanzen kann man noch lange nicht mit der Choreo aus diesem Video vergleichen, aber diese Bewegungen und Moves basieren auf den Hip-Hop Grundschritten)

Hoffe ich konnte dir helfen ; )

Woher ich das weiß:Hobby