Wie lerne ich mich nicht schlecht zu fühlen weil ich Single bin?

3 Antworten

Garnicht, das sind deine natürlichen Bedürfnisse. Die kann man nicht abstellen. Einfach an dir arbeiten und Kontakt suchen.

Ich bin 15 und hatte auch noch nie ne Freundin. Mach dir keinen Druck kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe warum du fragst aber ich kann dir sagen das da Nix hilft du musst dich eif damit abfinden das Leben ist halt hart aber man muss ja auch nicht so nh pussy sein und sich von jeder Kleinigkeit klein machen lassen ist ja nicht so als wärst du auf ewig Single