Wie leckt man die Scheide einer Frau richtig - Damit es ihr gefällt?

13 Antworten

Die Scheide zu lecken fühlt sich gut an.
Aber wenn du die Klitoris leckst, dann ist das genauso, wie wenn du die Eichel geleckt bekommst. Genial!

Tipp: Nicht mit der Zunge hin und her lecken, sondern den Kopf bewegen und langsam die Zunge von unten nach oben führen. ( Am Anfang)
Langsam anfangen. Ganz langsam. Und so spüren, wo genau und wie genau sie es mag. Dann erst das Tempo steigern.

Das Ziel ist nicht, daß du deine Zunge in ihrer Scheide versenkst.

Mit der Zunge umspielst und verwöhnst du die Klitoris. Kenne keine Frau, die da nicht recht schnell ganz willenlos wird.

Du musst dich mit der Frau verbinden. Du musst sie fühlen damit du direktes Feedback für dein Lecken hast. Da gibts auch einen Trick. Leg z.B. ihre Hand auf deinen Kopf oder deinen Arm. So kann sie zugrabschen wenn sie was besonders geil findet, dann hast du Orientierung was gerade dieser Frau gefällt. Ansonnsten gleiten die Hände andauernd streichelnd über ihren Körper. Die Brüste dürfen nicht vernachlässigt werden. Wenn sie kommt, sollte man an die Brust fassen, fest. Das scheint oft sehr angenehm zu sein. Allerdings wirds genau in dem Moment stressig weil man alles gleichzeitig machen muss und die Frau sich anfängt heftig zu bewegen, und wenn man gerade schon mit den Fingern nachhilft kann man den Tittengrabscher nicht machen, also muss der Kopf immer schön mitdenken☝️.

Das wichtigste ist aber Zeit und Ruhe. Wichtig ist auch das man sich selbst austobt und nicht immer auf eine Stelle geht oder so. Die Frau merkt es wenn Mann spaß hat.

Dann halt auch mal in verschiedenen Positionen, mit draufsetzen und so. Oder einfach aus heiterem Himmel über sie herfallen.

Kreativ sein. Aber vor allem Disziplin an den Tag legen. Egal wie lange es dauert, wie schmerzhaft es langsam wird, immer drauf und immer weiter.

Aber die Frau zu fühlen ist das wichtigste. So kommt man am besten ans Ziel.

Und Übung macht den Meister. 🤟

Da musst du sehen wie die Frau reagiert, wenn du wo und wann und wie leckst.

Ich würde auch sagen einfach ausprobieren jeder sieht das anders.. Manche mögen es auch gar nicht also einfach ausprobieren