Leckt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 12%
Nein bekomm nur gerne 3%

Wirst du gerne geleckt?

Ja sehr gerne

Wie alt bist du denn?

22

43 Antworten

Ja

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja

Hallo Marah9999

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen und die Frau damit zum Höhepunkt zu bringen, so dass sie ganz nass wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr gerne sogar, ich stehe einfach auf den Saft ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Absolut nicht meines.

Wenn ich das in Filmen sehe ist die Erotik weg , klige den Film weg , real erst recht nicht.

Kommt mir so tierisch eklig vor, wie der Stier im Stall welcher den Urin der Kuh prüft um sie bekamen zu können , nicht Menschlich.

Ja

Ich lecke sehr gerne an meinem Freund, da er es auch sehr geniesst. Erst an seinen Nippeln und dann am Bauchnabel. Unter tiefer auch. Wir mögen das sehr, aber ich würde sehr gerne mal sehen, wie sich ein dicker kerl von meinem Freund lecken lässt. So an den Zehen Brust und den tiefen Bauchnabel. Leider ist das echt schwierig jemand über 160 kg zu finden in Köln.😋

Was möchtest Du wissen?