Wie fühlt es sich für euch Jungs an wenn ihr eure freundin leckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen schmecken stark verschieden. Bei manchen ist es appetitlich und angenehm, bei anderen eher nicht so.

Manche Männer stehen drauf und fahren total drauf ab, andere Männer mögen es nicht so. Ist letztlich nicht anders als mit Frauen und blasen.

Ja klar...ich lecke sauge und züngle daran. Das lieben alle und können nicht genug bekommen. War letztens in einer reha und hab dort fast jeden abend eine geleckt (also immer die gleiche) ihr freund und meine frau wussten nichts davon darum war es umso geiler. Ich durfte dann immer in ihrem mund kommen. Meine frau lecke ich sogar manchmal am poloch sie ist rasiert und gepflegt dort. Das macht sie fast wahnsinnig ....also mädels geniesst es und lasst nichts anbrennen ihr seid nicht ewig auf der erde...

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich liebe es eine nasse vagina schön zu lecken und da ist mir egal ob meine Freundin oder Affäre! Es macht mich so geil das ich beim lecken schon fast abspritze

und ich kann auch sagen wenn da ne wildfremde fragen würde, ich würde dir genau so lecken weil es einfach ein so geiles Gefühl ist

Bordi945  12.06.2022, 23:12

Ja so muss es sein mein guter

0

Sehr gut 😜😁😁😁👍

Lg

Also wie, mit der zunge an der klitoris. Damit kann man vieles anstellen. Und wie fühlt es sich an? Feucht, schleimhaut eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung