Wie leben Andere mit Mitte/Ende 30...bin ich zu "kindisch"?

6 Antworten

Warum vergleichst du dich da mit andren?

Ich bin seit jeher in der alternativen Szene unterwegs und da gibt es auch Leute die mit Mitte 30 plötzlich Eigenheim bauen und konservativer einrichten - und genauso Leute die in ihre Altbauwohnung selber eine zweite Ebene für die Plattensammlung einziehen und ein Wand mit alten Tourpostern plakatieren. Das ist alles okay und gut.

Bei mir liegen des öfteren Comics herum und DVD´s mit "Mädchen"filmen: Barbie, Prince Charming, Kikis kleiner Lieferservice oder auch Jugendfilme wie Shrek neben Resident Evil und ich bin 54

Die sich daran stören dürfen mich (nicht) im A..... le..en, nicht mal die Frauen

Hallo, du kannst deine Wände ruhig lassen wie sie eben sind, sie sind nähmlich du, genau du und nicht anders, wärst du grau in weiß glücklicher?? Nein, wärst du nicht weil dich solche Farben langweilen! Sei so wie du bist und bleib dir selber treu. Ich gehe bereits auf die Rente zu und laufe mit Jesuslatschen, Batikshirt und Haremshosen als Hippie rum, auch wenn andere die Nase rümpfen, ich bin so wie ich bin, so war ich mit 16 schon und so bleib ich auch, bis sie mich das letzte mal reinlegen und der Deckel über mir geschlossen wird.

BE A HIPPIE♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eigene Wohnung sollte ja immer zu einem selbst passen und ein Ort sein, wo man sich selbst wohl fühlt. Wenn dir das so gefällt wie du wohnst, ist doch alles in Ordnung. Jeder hat ja auch andere Prioritäten. Die einen kaufen sich ein Haus, der andere geht lieber in denn Urlaub und wieder andere fahren lieber mit dem Fahrrad und legen keinen Wert auf materielle Dinge.

Meine Wohnungen waren immer passend zu mir als Typ Mensch, auch wenn sich die Einrichtung alle paar Jahre verändert hat. Im Wohnraum haben wir viel weiß, aber auch eine Wand die sandfarben ist. Gibt dem ganzen mehr Wärme, finde ich. In den Kinderzimmern ist auch immer eine Wand farbig. Die Farben waren früher knallig, inzwischen sind sie dezenter. Mit Deko, Bildern, Teppich, Vorhang etc. kann man sehr schnell für Abwechslung sorgen. Der Geschmack ändert sich ja auch mit der Zeit.

Abgesehen vom Geschmack, hängt die Einrichtung oft auch vom Geldbeutel ab und was - z.b. mit Kindern - praktisch ist.

Ich bin aber kreativ und weiß haben viele , vielleicht trauen sie sich keine Farben zu oder können sich da nicht vorstellen.

Es gibt Menschen die finden das toll weiße Wände und Möbel zu haben an der selben Wand.

Ich Schlaf mit Kinderbettwäsche.

Hbe ne kleine Wohnung und wenn ich Platz hätte würde ich mir da ein schönes Kinderbett hinstellen.

Dein Stil ist nicht unormal .

Jeder muss so leben wie man sich wohl fühlt