Kompromiss gemeinsame Wohnung?

4 Antworten

Je nachdem wie viel Geld ihr zur Verfügung habt, könntet ihr euch eine Wohnung suchen, in der jeder von euch (abgesehen vom Schlafzimmer) noch ein eigenes Zimmer hat (Gamingzimmer, Ankleidezimmer…), das er individuell einrichten kann

Zoe12345118
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke für deine Antwort!

Ihr findet bestimmt eine gemeinsame Lösung. 6 Monate deine Farben 6 Monate seine Farben haha

Oder Ihr trefft euch in der Mitte

Also weiß ist ja an sich nicht so schlimm wie man denkt.

Ich sage mal es sind ja nur die Wände aber es kommt ja auf die Einrichtung an die den größten Teil ausmacht.

Eine farbige Couch klingt ja schonmal nicht schlecht, Teppisch, Pflanzen, Bilder, Töpfe, etc.

Weiße Wände und eine farbenfrohe, darauf abgestimmte Einrichtung macht es aus!

MYNONANIBHCI  21.04.2023, 07:03

Danke für deine Antwort!

Wen das so schon vorher anfängt solltet ihr euer Vorhaben nochmal überlegen