Wie lautet der Spruch beim Wein trinken bei der Messe? & Steht das irgendwo in der Bibel?

4 Antworten

In der Messe wird kein Wein getrunken, sondern Christi Blut in verklärter Form.

Kein Wunder, dass er nicht in der Bibel zu finden ist, weil er von der Kirche erfunden wurde. Die übrigens nicht von Gott eingesetzt wurde. - Lukas 21:24

"Das ist mein Blut, das für euch vergossen wird zur Vergebung der Sünden."

Mt. 26,28 Mk. 14,24

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.