Wie lasse ich eine andere Person vergessen ,was ich gesagt habe ?

4 Antworten

Leider ist das nicht möglich.

Außer evtl durch Hypnose.

Daran glaub ich net.

Ich hatte es immer drauf angelegt, im Streit Menschen verbal zu verletzen.

Und da bin ich Meister.

Leider ist das so, dass das nicht in Stein gemeißelt ist, jedesmal wenn ne Person dran denkt wird die Erinnerung überschrieben.

Kann also sogar schlimmer werden, als wie es sich wirklich zugetragen hat.

Mit viel Glück, wenn dich die Person arg mag, kann es sich auch zum besseren wenden.

Aber jemanden vergessen lassen? Klappt eigentlich nicht mit legalen mitteln

Ob sie es vergisst oder nicht, kannst Du nicht beeinflussen! Ich würde das Thema einfach nie mer erwähnen und hoffen, dass Gras drüber wächst.

Du kannst das nicht beeinflussen, egal was du sagst oder tust.

Frag Gilderoy Lockhart, der weiß das ;-)

Nein, das geht natürlich nicht. Worte kann man nicht zurückholen.