Wie vergisst man eine person?

2 Antworten

Hey,

ich war selbst auch schon an diesem Punkt und weiß, wie schwer das ist.

Meine Tipps:

Nummer löschen, auf allen sozialen Medien entflogen, Bilder löschen, dich auf dich selbst konzentrieren, Selfcare, mit Freunden treffen, ablenken,...

Es kann ziemlich schwer sein, du musst sehr diszipliniert sein. Aber habe einfach Spaß im Leben und versuche dich dadurch abzulenken, dass du die schönen Dinge im Leben siehst und ein positiveres Mindset bekommst. Das hat mir persönlich sehr geholfen.

Hoffe, ich könnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angi58166
Fragesteller

Dankeee dir nur das Problem ich muss ihn immer in der Schule sehen und so wie er guckt ist es dchwer

Lovelycats0  25.02.2024, 17:11
@Angi58166

Das verstehe ich. Versuche ihn einfach zu ignorieren. Allerdings nicht, indem du bewusst Weg schaust, sondern indem du dich auf etwas anderes konzentrierst.

Daran denken das er dich nicht verdient hat. Geht mir auch so und das denke ich mir auch immer.

Angi58166
Fragesteller

Ja das ist gut aber ich versuche alles aber es klappt nicht weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehen muss