Wie lange würdet ihr trainieren für den Sporttest bei der Polizei Berlin?

9 Antworten

Es kommt immer darauf an, wieviel Sport man vorher gemacht hat. Ich würde gar nicht trainieren, weil ich kein Sport machen kann und bewerbe mich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Kommt darauf an, ich mache z.b. Kraftsport und würde erst garnicht speziell für sowas trainieren eher für den theoretischen Teil.

Ich mache auch Kraftsport, aber keine Ahnung, man braucht ja auch ein bisschen Training denke ich oder reicht Kraftsport aus? Bin jetzt neugierig.

0

Bis du die Anforderungen des Sporttests erfüllen kannst. So mache ich es. Viel Glück :)

Laufen laufen und laufen, Kondition ist alles besonders beim neuen Sporttest kommt es nur auf Ausdauer an

Mach einen Probedurchgang und dann schaust du, wo deine Defizite liegen.

Was möchtest Du wissen?