Polizei Berlin mD Auswahlverfahren

3 Antworten

Das heisst du musst in die Top 264 kommen um eingestellt zu werden?
Ich glaube diese Anzahl ist etwas zu hoch. Ich habe mal von 10-15% gehört die eingestellt werden von denen die die Eignungsfeststellungen bestanden haben.
Oder es waren 10-15% die es geschafft haben von der Gesamtzahl der Bewerber. Aber gute Chancen hast Du!

KAYA130699
Fragesteller

Also hätte ich noch gute Chancen von 400 auf 264 zu kommen?

Lg.

LugerP38  30.05.2017, 19:49

Wenn es über ein weiteres Auswahlverfahren kommen sollte auf Grund deiner Testergebnisse?!

Hey hast du denn schon dein Vorstellungsgespräch und die Tauglichkeit hinter dir? Wenn dann hast du immer noch gute Chancen. Es ist auf jeden Fall noch möglich, da die Liste erst vor paar Wochen veröffentlicht wurde und du immerhin schon 55 Plätze, in der kurzen Zeit, hochgerutscht bist.

KAYA130699
Fragesteller

Hallo, ein gespräch hatte ich jetzt noch nicht. Die, die in der top 200 sind bekommen einen Termin zum Gespräch.

Hallo, kannst du mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis du auf Platz 230 warst. Ich hab gestern meine Kennungsnummer bekommen und starte jetzt mit Platz 424