Polizei Berlin Rangliste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rangliste kommt meistens immer gegen Ende der freien Termine die man sich aussuchen kann. Wenn die Bewerbungsfrist bis zum 15.01 wäre könnte man theoretisch bis zum 29.02 Termine aussuchen, die Rangliste ist so meine Erfahrung immer am Ende des Monats der Bewrbungsfrist öffentlich gestellt worden, also ungefähr ende Januar rum. Ich möchte erwähnen das dies nur meine Erfahrungen sind und ich sie bis jetzt immer so mitbekommen haben.

Zu deiner zweiten Frage.

Das hängt ganz davon ab wie du in den Prüfungen abgeschnitten hast, wann dein Arzttermin ist, wann die Leumundsprüfung abgeschlossen und schlussendlich die Zustimmung durch die Vertretung. Das kann ein Monat vor Studiumsbeginn sein, es kann aber auch fünf Monate davor sein eine genaue Aussage kann man hier nicht treffen.

wayne978
Fragesteller

Ja aber kriege ich einen Ranglistenplatz nach dem Pc Test und Sporttest oder erst nach der Ärztlichen Untersuchung?

Azeri16  27.01.2021, 15:36

Du kriegste einen Ranglistenplatz, jeder der den PC und Sporttest besteht wird in der Rangliste aufgeführt. Die jeweiligen Reiter "ärztlicher Test", "Leumundsprüfung " und "Zustimmung durch die Vertretung" werden sobald diese positiv waren ergänzt und aktualisiert.