wie lange würde es dauern bis die Wassertropfen trocknen ohne Trockenwischen?

2 Antworten

Hallo A3573367,

je nachdem wie stark er vereist war und wie warm der Raum ist, viele Stunden bis zu einem Tag, Du wirst unter Umständen aber eine riesige Pfütze vor dem Gerät haben!

danach Wassertropfen in Zwischenräume hat wie lange würde es dauern bis die Wassertropfen trocknen ohne Trockenwischen?

Um das zu beschleunigen könntest Du ein Gebläse oder einen Heizlüfter davor stellen!

Unklare Fragestellung.

Ist der Kühlschrank offen oder zu?

Wenn er offen und der Raum belüftet ist, kann es 0,5 Tage dauern. Wenn er nicht belüftet ist und der Raum nicht sonderlich warm ist, dann dauert es noch länger.