Wie lange würde ein normales Motorboot brauchen wenn man damit von Berlin bis zur Nordsee fahren will?

2 Antworten

keine ahnung,hängt von vielen dingen ab,höchstgeschwindigkeit auf den wasserstraßen,schleusen(wartezeiten)tankmöglichkeiten usw.pausen sind dir überlassen da gibt es keine regel solang es privat ist

Suche dir die Route heraus.

Ermittle (einzelne) Entfernungen für geplante Tagesetappen.

Beachte Schleusen- und eventuell Hebebrückenzeiten und sonstige Hemmnisse.

Ich habe davon insgesamt keine weitere Ahnung von so etwas, aber wenn du das vorhaben solltest, würde ich mich vorher sachkundig machen.