Wie lange wird es noch Fernsehen geben?

9 Antworten

Fernsehen wird es auch in 50 Jahren noch geben…Aber es wird kaum noch Filme oder Serien geben, die da gezeigt werden.

Die Senderinhalte bestehen dann zum größten Teil aus selbstproduzierten Shows…

Das Radio gibt es auch noch.

TV wird es auch weiterhin geben.

gfNutzer492
Fragesteller

Ist aber deutlich teurer im Betrieb

Das kann ich nicht genau sagen aber ich kann mir gut vorstellen daß es klassiches Fernsehen außer bei zb Sportereignissen , Nachrichten einigen Musikevents und bestimmten Shows vielleicht auch einigen Live Übertragungen aus der Politik nicht mehr lange geben wird. Für Serien und Filme selbst Dokus lohnt es sich kaum noch. Einfach ständig Wiederholungen und auf den Privaten wirklich viel zu viel Werbung.

Stirbt das Fernsehen aus? - WAS IST WA

Ich bin ehrlich, ich stimme dir bei 10 Jahre zu. Netflix, Disney Plus, Amazon Prime und co werden Langsam immer größer und bis dahin hat warscheinlich Jeder nen Smart TV wo mann drauf Youtube oder Netflix usw angucken kann.

In der Art wie man es kennt. Zwischen ewig langen überladenen Werbeblöcken ein Stückchen Film zeigen.

Qualitätsfernsehen scheinst du nicht zu kennen, sondern nur die privaten Sender, die von und für Prolls gemacht werden und an Dummheit und Primitivität nicht zu überbieten sind. Es gibt aber auch ein anderes Fernsehen....!

gfNutzer492
Fragesteller

Wieso sollte ich sonst „In der Art“ schreiben?