Hat die Serie Big Bang Theory etwas mit den ILLUMINATEN zutun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird auf die Einführung des Geld und im speziellen des Dollars angespielt. Das Zeichen ist ja auf dem 1- Dollarschein drauf.

Siehe: http://www.interessantes.at/dollartrick/1dollar_back.jpg

Hier ist auch noch einmal das Intro etwas langsamer, da kann man es besser sehen:

youtube.com/watch?v=8xb0DTK2qAA

Ich denke nicht, ich denke es soll nur zeigen dass damals der Orden gegründet wurde ;)

Ja das hat sie, so wie fast jede andere Serie. informier dich über Mk Ultra und Projekt Monarch.