Die lustigsten Folgen Big Bang Theory?

2 Antworten

Die Folge wo die ganzen Nerds an einem Physiker Bowl teilnehmen.

Die Folge heißt Superbowl für Physiker

das waren so viele, dass ich mich da garnicht mehr dran erinnern kann. Ich fand sehr viele sehr lustig.

Erinnern kann ich mich allerdings, als die Freunde für Sheldon eine Freundin suchten. Die Einzige, die sich gemeldet hatte, war Amy. Sie sah wirklich verboten aus auf dem Foto, aber Sheldon war sehr angetan und darauf kommt es an.

Ansonsten finde ich manche Sprüche der Protagonisten sehr lustig.

Der beste Spruch war von Sheldon. Er musste sich bei dem Chef entschuldigen, weil er den als unfähigen Idioten bezeichnet hatte. Seine Entschuldigung lautete: "Es tut mir leid, dass ich Sie darauf hingewiesen habe." Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Super der Spruch.