Wie lange wird denn der Flick noch Bundestrainer bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vertraglich über die Heim EURO 75%
2 Freunschaftsspiele 25%
Länger als sein Lehrer Jogi 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Japan und Frankreich wissen wir mehr. Dann muss der DFB reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
2 Freunschaftsspiele

Wenn die noch was reißen wollen allerspätestens dann.

Magath hätte sogar ein gewisses Interesse. Wäre perfekt. Hart, fair, hat den Respekt aller Spieler, Empathie.. Und lange Erfahrung, auch mit Krisen. Wenn er wirklich mal sauer wird dann haste echt was angestellt. Bringt also Ruhe rein. Den fehlenden Zusammenhalt (alles kusch(el)t eh nach dem "Spezialtraining") dazu

Gewisse Personen hier sollten nicht das unsachliche Wort "Alter" in die Tastatur tippen, da Hoheitsbeleidigung für Sir Ferguson und Ancelotti on top plus keine Ahnung blabla-Bot

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft