Wie lange wart ihr eigentlich in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

12 Jahre 31%
13 Jahre 31%
10 Jahre 19%
8 Jahre 8%
11 Jahre 8%
9 Jahre 4%
14 Jahre oder länger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 Jahre

Genau genommen 11,5 Jahre. Ich habe nach meinem Realschulabschluss mit Qualifikation auf einer Gesamtschule mich im Abitur Wirtschaft und Verwaltung versucht. Allerdings habe ich die Motivation verloren und meine Noten sind schlechter geworden.

Danach habe ich ein Jahr lang meinen Bundesfreiwilligendienst mit Flüchtlingsbezug geleistet und noch ein halbes Jahr dran gehangen, um die Zeit bis zum Ausbildungsstart als Industriekaufmann zu überbrücken.

Für mich kann ich sagen, dass es rückblickend genau die richtige Entscheidung für mich war.

emesvau

7 Jahre. Werde wahrscheinlich 13 Jahre in die Schule gehen und dann irwas studieren. 🥱

Juuuus  04.11.2023, 09:38

Nix studieren werd stalker wie ich :)

verreisterNutzer  04.11.2023, 13:55
@Juuuus

GHASGSHAGHASGGHAH nahh dafür bin ich zu dumm bruder

AUßER ES GEHT UM DU WEIßT SCHON WEN AHAHAHHHAHA

dann werde ich nd nur stalkerin sondern auch hacker oder so 😞💀

12 Jahre

Bisher 6 Jahre aber ich habe noch weitere 6 Jahre vor mir.

12 Jahre

Bis jetzt 10 aber muss noch 2

10 Jahre

10 Jahre reguläre Schule, bin jetzt seit 1,5 Jahren auf einem osz (Berufsschule)