Wart ihr froh, als ihr eure Schule verlassen habt?

Ja, weil... 90%
Nein 10%

30 Stimmen

16 Antworten

Noch bin ich ihn der Schule, aber ich freue mich darauf endlich weck zu sein. Die meisten da können mich mal. Jeden Tag das selbe, immer in so einem triesten Gebäude versauer mit Leuten mit denen man zufällig in der selnen Klasse gelandet ist, immer der gleiche langweilige Unterricht und es fühlt sich an wie in einer Zeitschlaufe gefangen sein und erst der ewige Leistungsdruck. Bin ich eine Maschiene, oder wie? Ich freue mich auf das Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil...

Weg von den mobbern.

Überraschung, in der Ausbildung waren sie wieder da. Die selben "Klassenkameraden"

Erst in Haft wurde es besser

Ja, weil...

....ich eben nicht gern in die Schule gegangen bin.

Damals hat man mir gesagt, ich werde bereuen nicht länger zur Schule gegangen zu sein sondern mich für eine berufliche Ausbildung entschieden habe.

Mittlerweile bin ich in Pension und habe es nie bereut.

Ja, weil...

Ich war kurz davor froh, dass die Schule zu Ende ging und hatte mich darauf gefreut.

Aber nach der 10. Klasse habe ich es richtig bereut und die Schule sehr vermisst. Ich hatte sogar mehrmals von der Schule geträumt.

7veren⁷