Wie lange täglich Schule beim Fachabi Soziales und Gesundheit?

2 Antworten

Ich kam zusammen etwa auf eine 40 Stunden Woche. In der Regel zwei volle Schultage und drei volle Praktikumstage in der 11.

dilosch34
Fragesteller

Nein wir haben Vollzeit Schule mit einem 34 Stunden Wochenumfang, die Praktika werden in der Schulzeit auf 12 Wochen in beiden Schuljahren verteilt und die restlichen 12 Wochen können in der Ferienzeit oder hinten drangehängt werden. Deswegen interessiert mich wie sich diese 34 Stunden verteilen, trotzdem danke

Rheinflip  19.07.2022, 10:33
@dilosch34

ich frage mich ein bisschen warum du das nicht direkt in die Frage geschrieben hast...

offensichtlich wurde einfach anders organisiert

Hatte 3x die Woche bis 1, 2x bis 14 45, also 34 Stunden die Woche