Wie lange Spinat und Buttergemüse im Kühlschrank haltbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde keine Wette darauf abschließen, schau Dir die Ware nach dem Auspacken auf jeden Fall sehr gut an und mach den Geruchstest.

Um das Gemüse mache ich mir keine Sorgen, aber um die Zutaten die drin sind oder auch fehlen. Wenn etwas gärt ist das nicht gut, eventuell wirst Du aber auch ein fehlendes Konservierungsmittel in dem verarbeiteten Spinat vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hält schon ein paar tage, wird aber matschig. man benutzt tk-gemüse eigentlich unaufgetaut, weil dann die zubereitung leichter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsi69
17.06.2016, 07:29

Ja mach ich sonst auch. Nur hatte ich nicht genug Platz für die eingekauften Sachen und dachte das Gemüse brauch ich eh, da kann ich das auch einen Tag eher rausholen 

1

Aber spätesdens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch am Sonntag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
17.06.2016, 00:21

..seh ich genauso!

0

Was möchtest Du wissen?