Wie lange sollte man um eine Ehe kämpfen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kleine dicke, da hast du denke ich ein problem was unbedingt gelöst werden sollte. also ich an deiner stelle hätte ihm schon den koffer gepackt und gesagt gehin wo der pfeffer wächst. das it bekanntlich weit wech und da kann man sich auch nicht des öfteren über die füße laufen. aber was solls. der typ hat dich nicht verdient!! denk ich zu mindest. wenn er dich achten würde dann würde er auch rücksicht auf dich nehmen. vielleicht tut er das ja auch indem er dir von allem nichts sagt oder nur rumlügt aber ich nenn das nur aufs kreuzlegen. wenn du wirklich wissen willst wie der tickt dann geh mal mit deinem problem in eine beratungsstelle zb. der caritas und mache einen termin mit einem berater. ich bin mir sicher der wird dir nen strahler ins dunkle bringen und dann wirst du wissen was du zutun hast. für mich ist dein mann sondermüll und nicht kompostierbar ums mal gelinde auszudrücken. das solls chon was heißen denn ich bin auch ein mann nur 10 jahre älter als du wenn die 40 stimmt. also mach was draus und lass dich nicht weiter verarschen. viel glück und entschuldigung wenn ich so direkt ehrlich bin. ich wollte dich nicht verletzen oder desillusionieren.

Direkt ist immer gut, damit kann ich besser um gehen, als wenn um den heißen Brei rum geredet wird. Ich war bei der Beratungsstelle, du hast recht die sagen dir schon was los ist. Mittlerweile hab ich auch von einer dritten Frau erfahren und das hat selbst mir die Augen geöffnet.

0

Irgendwann muss man erkennen, dass eine Beziehung vorbei ist. Du kämpfst um IHN und er belügt Dich nur? Hast Du das verdient? "Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Ich denke, Du hast genug für die Beziehung getan. lg

Ich habe drei Jahre vergeblich versucht meinen Freund den ich sehr liebt wieder an mich zu binden. Vergebens. Also lass es besser sein, er belügt dich doch immer wieder, so war es bei mir auch und es zieht dich nur immer weiter runter.Die einzige Chance liegt darin, daß du dich abwendest. Dein Leben wieder lebst, wenn er dich noch mag, dann kommt er auf dich wieder zu. Aber jetzt so weitermachen, das wird dich nur noch mehr Zeit und Nerven kosten. Glaub es mir, ich habe den Fehler ja selbst gemacht. Ich weiß wie schwer es ist loszulassen. Suche dir evtl. Hilfe bei einem Therapeuten oder Gruppe. Alles gute

Das ist nicht Ehe -mann,er ist keine Versöhnung Wert,wenn er fremd gent kann er dich auch noch anstecken mit Krankeiten

Wie lange willst du dich noch verarschen lassen? 15 jahre hin oder her,verlängere deinen leidensweg nicht noch mehr.der typ liebt dich nicht, der will bloss nach seinen seitensprüngen heim ins warme nest und sich verwöhnen lassen bis es ihn wieder juckt.warum soll er aufhören wenn du ihn immer wieder verzeihst. schieß ihn in den wind und fang ein neues leben an und zwar jetzt gleich. ich wünsche dir einen starken willen und viel glück!

Was möchtest Du wissen?