Wie lange sollte man ein laminiertes Blatt beschweren dass es sich nicht wellt?

1 Antwort

Wenn muss das laminierte Blatt sofort gerade gehalten werdne und glatt aufgelegt werden. Wenn es abgekühlt ist, wird sich das nicht mehr wirklich bessern. Ich laminiere auf Arbeit rel viel. Und wenn ich die laminierten Blätter aus dem Laminiergerät kommend auffange, statt sie dahinter krumm liegen zu lassen, ist alles gut. Lass ich es einfach laufen und die verbiegen sich hinter dem Laminiergerät direkt durch den Höhenunterschied des Auswurf zur Tischkante, bleiben die krumm... Dann noch mal durchlaufen lassen und schauen, dass sie direkt gerade bleiben. Zum auskühlen dann auch direkt gerade ablegen... So hab ich keine Probleme damit.