Drucker wellt unteres Ende der Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem mechanischen Problem des Druckers an (Einzug etc.).

Ich würde den Samsung Support anrufen, Du hast noch Herstellergarantie. Der wird mit Dir alles Weitere besprechen.

leider keine Garantie mehr.

0

Was du tun musst? Den Drucker zurück bringen, umtauschen!

Etwas ausführlicher und begründeter wäre auch gut

0