Wie lange sollte man bei der Start-Stopp-Technik Pause machen?

3 Antworten

Du trainierst damit es länger auszuhalten und wenn du dann kommst dann viel intensiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias681
Fragesteller

Ok, danke

Auch mal ein Erfahrener, danke

Hi, so lang wie du meekst dass du weiter machem kannst ohne zu kommen. Bei mir villeicht so 5-10 Sekunden. Damit hast du länger Spaß und du trainierst länger auszuhalten 😉

Viel Spaß

Elias681
Fragesteller

Ok, danke, habe ich mir schon gedacht, dass es auch auf die Person ankommt, dass es da auch unterschiedlich ist, und danke dass du es gesagt hast, wie lang du Pause machst

Elias681
Fragesteller
@Affa2004

Hab kein Kik hab meinen Acc gelöscht und finde es net so geil

Da kann man variieren. Entweder nur ein paar Sekunden pausieren oder schlaff werden lassen und wieder von vorne beginnen.

Was meintest du mit "nldurchtmeb"? :-)