Wie lange sollte eine Beziehung halten um Sie den Eltern vorzustellen?

6 Antworten

Das kommt auf dein Alter an, die Beziehung zu deinen Eltern und die Einstellung des Partners…

Zwischen einigen Wochen und einigen Monaten…

Mein vater kennt meinen freund schon länger als ich meinen freund kenne und joa, nach einer woche/ anderthalb Wochen wussten unsere eltern das.

Da müsst ihr selber (zusammen) entscheiden, ab wann ihr euch damit wohlfühlt.

Ich und mein Mann sind meiner Familie auf unserem ersten Date zufällig über den Weg gelaufen. Das war ziemlich unangenehm aber auch so was überlebt man.

Normalerweise würd ich sagen so 6 Monaten dann würde ich mich wohl fühlen damit, hat bei meinem jetzigen Partner aber fast ein Jahr gebraucht

Dafür gibt es keine bestimmte Zeit. Ich habe meine Freundin immer sofort meinen Eltern vorgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung