Wie lange soll man auf einen Klempner warten?

adler1234  11.09.2023, 15:09

Schon mal einen anderen angerufen? Ist nur 1 Hahn kaputt oder der gesamte Warmwasserzufluss?

HerbstKind1993
Fragesteller

Nur ein Wasserhahn, das ist eine Wand Armatur

3 Antworten

...bis einer kommt! Durch den Fachkräftemangel wird sich dieses Problem wohl leider zukünftig noch verschärfen...denn die "Vorhandenen" können, wollen ("Work-Life-Balance") und dürfen (Arbeitszeitgesetze) das Problem nicht kompensieren....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär

Es wird doch wohl nicht nur einen Klempner bei dir geben.

Ruf halt eine andere Firma an.

Wenn es nur ein Hahn ist kann es dauern, das ist für eine Firma halt nicht so lukrativ.