Wie lange sind Pommes haltbar?

5 Antworten

Beim MHD handelt es sich um eine Absicherung der Industrie.

Das Einzige, was passieren kann ist, das die Pommes Gefrierbrand gaben und Geschmack verlieren. Das kann man mit würzen umgehen.

Hilfreich beim Einfrieren sind Clipse oder Gummibänder zum Schliessen der Packung.

Uch habe auch manchmal Packungen.offen gelassen. Da passiert nix....

Wenn das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) nicht schon längst überschritten ist, kannst Du die Pommes noch essen.

Alex

ja klar, so lange sie nicht ewig aufgetaut rumlagen, kannste sie ruhig essen!

Wie lange ist Tomatensoße haltbar?

Ich hab mir vor ein paar Tagen "Tomatensoße mit Knoblauch" in einer Packung gekauft, die ungeöffnet bis 2015 haltbar ist. Auf der Verpackung steht, dass sie im geöffneten Zustand "nur begrenzt" haltbar ist. Kann ich sie noch essen oder eher nicht? (Ich würde sie vorher noch erhitzen und nicht kalt essen)

MFG

...zur Frage

Tiefgefrorene Kroketten haltbar?

Hallo, habe mir gerade "Spanische Kroketten" aus dem Gefrierfach gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen das diese schon seit über einem Jahr abgelaufen sind.. Habe eine Probiert und schmeckt eigentlich gut, die Packung wurde gerade auch das erste mal geöffnet. Meint ihr man kann die Dinger noch essen ?

...zur Frage

Rohe Pommes essen gesund oder ungesund?

Hallo wollte mal wissen ob es schädlich ist, wenn man rohe pommes isst?

also direkt aus dem Gefrierfach in den Mund?

...zur Frage

Kann ich die Schokolade essen (5-6 wochen offen)? Siehe Bild

hallo,

habe eine alpenmilch schokolade vor ca 5-6 Wochen gekauft und heute auf meinem dchreibtisch wieder gefunden, ich hatte die allerdings schon geöffnet... Kann ich die noch essen und wie lange ist die generell geöffnet haltbar? Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, PuKi1336

...zur Frage

Wie lange kann ich die falafeln noch essen?

Ich habe vor vier Tag falafeln geöffnet. Das sind so fertig falafeln die ich mir bei Edeka gekauft habe

wie lange sind sie geöffnet haltbar? Also kann ich sie so ohne Grund zur Sorge essen? Ich kann es nämlich vom Geruch nie einschätzen und vom Geschmack auch nicht weil ich sie noch nie probiert habe

...zur Frage

Wie lange sind Spekulatius haltbar?

Ich hab hier ne Packung Spekulatius kekse und die sind im april 2017 abgelaufen.. kann ich die noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?